potsdam_slider_1600x655_01.jpg
  • BREMER BERLIN-BRANDENBURG

Seit Oktober 2017 ist BREMER im Großraum Berlin-Brandenburg mit einer Geschäftsstelle der Bremer Leipzig GmbH in der Landeshauptstadt Potsdam vertreten. Bereits in den letzten Jahren wurde eine Vielzahl von Bauvorhaben in der Region Berlin-Brandenburg erfolgreich umgesetzt. Die Baunachfrage im Gewerbebau wird sich aufgrund des zu erwartenden Wachstumspotentials in und um die Metropole Berlin weiter verstärken. Mit der Gründung der Geschäftsstelle wollen wir uns für diese Entwicklung zukunftsfähig aufstellen. Zusätzlich gelingt es uns so, mehr Nähe zum Kunden herzustellen.
Unser Leistungsspektrum umfasst Einrichtungshäuser, Baumärkte, Produktionsgebäude, Einkaufszentren, Kühlhäuser, Logistikzentren, Parkhäuser und Bürogebäude. Zu unseren Kunden gehören Investoren und Eigennutzer, die sich auf erstklassige Qualität, professionelle Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue verlassen.

Ihr Weg zu uns

Geschäftsstelle
BREMER Berlin-Brandenburg
Wetzlarer Straße 88
14482 Potsdam
Tel +49 331 70425-900
Fax +49 331 70425-9099
infoleipzig@bremerbau.de