karldischinger logistikdienstleister

in Ehrenkirchen

karldischinger logistikdienstleister in Ehrenkirchen2karldischinger logistikdienstleister in Ehrenkirchen3
 
Gebäudedaten
Ort
Niedermatten
Geschossfläche
5.417 m²
Länge/Breite/Höhe
Halle: 127 / 44 / 17,10; Büro: 25 / 10 / 3,60 m
Gebäudeart
Logistikgebäude,  Bürogebäude
Liefer- und Leistungsumfang
Schlüsselfertig
Bauzeit
Mai 2016 bis Dez. 2016
Objektbeschreibung
BREMER konnte karldischinger logistikdienstleister GmbH & Co. KG mit dem Architekturbüro OAI Haller Architekten als Neukunden gewinnen und baut auf dessen Areal eine neue Logistikhalle, welche als sechsgassiges, doppeltiefes Lager mit 6 Stk. automatischen Regalbediengeräten sowie anbindender Palettenfördertechnik ausgeführt wird. Die Halle wird ohne Mittelstützen erstellt und hat neben dem Hochregallager noch einen Warenein- und Warenausgang inkl. Schleuse, sowie ein kleines eingeschossiges Büro. Durch ein neues Treppenhaus werden die Bestandsgebäude mit dem Neubau verbunden. Die Logistikhalle sowie der WE/WA-Bereich werden auf einem Temperaturniveau von min. 15 bis max. 25°C für Pharma-Produkte gehalten. Zusätzlich finden noch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen in den vorhandenen Gebäuden statt. Mit der Fertigstellung des Projektes verfügt karldischinger dann über mehr als 30.000 Palettenstellplätze im Pharma-Bereich.