Bürogebäude für BEOS

in Neufahrn

Bürogebäude für BEOS in NeufahrnBürogebäude für BEOS in Neufahrn1Bürogebäude für BEOS in Neufahrn2Bürogebäude für BEOS in Neufahrn3
 
Gebäudedaten
Ort
Neufahrn
Geschossfläche
4.950 m²
Länge/Breite/Höhe
68 / 37 / 17,50 m
Gebäudeart
Bürogebäude
Liefer- und Leistungsumfang
Schlüsselfertig
Bauzeit
Juli 2017 – Aug. 2018
Objektbeschreibung

BREMER baut zum dritten Mal für die BEBAU Neufahrn LLC. Vertreten wird sie durch die BEOS AG.

Auf dem ehemaligen AVON Gelände in Neufahrn bei Freising wird der neue Gewerbepark NOVA Neufahrn, welcher ebenfalls durch BREMER erichtet wurde, um ein zustäztliches Bürogebäude mit Produktionshalle erweitert.

Der Bauteil Nord-West gliedert sich in eine erdgeschossige Produktionshalle und ein angrenzendes 3-geschossiges Bürogebäude.
Die Halle erhält eine Kassettenwandfassade mit einer horizontalen Sinuswelle. Das Büro wird mit einer großzügigen Verglasung und einer horizontal hinterlüfteten Metallfassade verkleidet.