Wir bauen Ihre Wünsche aus Beton

Wir bauen Wünsche aus Beton

schlüsselfertiges Bauen

Wir bauen Wünsche aus Beton

Für uns ist Beton das schönste Material und perfekt für Ihre Ideen. Sein Grundrezept ist denkbar einfach. Was wir brauchen, liefert die Natur: Zement aus Kalkstein und Ton, als Gesteinskörnung Sand und Kies und schließlich Wasser. So entsteht aus wenigen Zutaten ein fantastischer Baustoff, mit dem wir Ihre Wünsche wahr werden lassen.

WIR LEGEN UNS MÄCHTIG INS ZEUG. Für Ihre individuelle Immobilie. Vielleicht zählen wir deshalb im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Auf dieser Basis realisieren wir Bürogebäude, Einrichtungshäuser, Kühlhäuser, Logistikgebäude, Produktionsgebäude und Verbrauchermärkte.

Zug um Zug in die Zukunft

Home6
 

Richtfest am Paderborner Hauptbahnhof

Zug um Zug in die Zukunft

Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum neuen Paderborner Hauptbahnhof ist erreicht: Mit 120 geladenen Gästen wurde am Freitag das Richtfest offiziell gefeiert.

„Unsere Vision war es, ein angemessenes, lebendiges und nachhaltiges Entree im Herzen der Stadt zu schaffen – und wir freuen uns sehr, dass uns dies im Sinne aller gelungen ist.“ führt Bürgermeister Michael Dreier aus. 

Einen tollen Einblick der Feierlichkeiten erhalten Sie in unserem Video.

Wir sind stolz so maßbeglich am Erscheinungsbild der Stadt Paderborn mitwirken zu dürfen.

> zum Presseartikel

Noerpel feiert Terminal-Einweihung

Noerpel feiert Terminal-Einweihung

Nachhaltig, verkehrs­günstig, großzügig

Die Noerpel-Gruppe hat in Odelzhausen ihr kombiniertes Speditions- und Logistikterminal offiziell eingeweiht. Zur Eröffnungsfeier begrüßte das Logistikunternehmen insgesamt 70 Gäste, darunter politische Vertreter, Kunden und Geschäftspartner.

In seinem Grußwort betonte Stefan Noerpel-Schneider die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und bedankte sich bei den politischen Verantwortlichen genauso wie bei dem ausführenden Generalunternehmer BREMER, der für die pünktliche Fertigstellung des Neubaus verantwortlich war.In dem Logistikterminal stehen auf einer Fläche von 25.000 Quadratmetern rund 40.000 Palettenstellplätze sowie spezielle Gefahrgutbereiche zur Verfügung. Über 25 Tore können die Lkw be- und entladen werden. 

> zum Presseartikel

Home7
 

Aus Alt mach Neu

Home8
 

Bauen im Bestand bei BREMER

Aus Alt mach Neu

Sanierung, Erhalt und Umnutzung - Themen, die gerade in aller Munde sind. Wir bei BREMER kennen uns bestens mit dem Thema Bauen im Bestand aus; der Leistungsbereich wird in allen Gesellschaften als eigenständige Einheit etabliert. So auch bei BREMER Bremen.

Der Weser Kurier, Tageszeitung für Bremen und Niedersachsen, berichtet ausführlich über das 20-köpfige Team und sein Leitungsportfolio. 

„Wir fühlen uns in der Region so richtig angekommen. Wir sind hoch motiviert und wir möchten weiter wachsen. Besonders im Leistungsbereich Bauen im Bestand sehen wir großes Potenzial“, berichtet Lars Satthoff, Niederlassungsleiter der BREMER Bremen GmbH. 

> zum Presseartikel

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Kunden­feedback

"Wir durften eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit BREMER erleben, welche durch die zuverlässige, zielgerichtete, kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit zur termingerechten Fertigstellung des Gebäudes samt Außenanlagen im April 2020 führte.

Südmetall Maisach
Home9

Arbeiten bei Bremer

Werk­leitung Paderborn

»Wir bieten technische Kompetenz, Erfahrung und die Power eines hervorragend aufgestellten Familienunternehmens. Die Gebäude, die wir bauen, funktionieren.«

Referenzen